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Optimum
Ingenico ICT220/250

Artema
REA T3

Kundenkarten Gutscheinkarten • GiftCards


Kundenbindung • Neukundengewinnung • Umsätze steigern

• Geschenkgutscheine sind akzeptierte Zahlungsmittel im deutschen Handel.
• Ihr Umsatzanteil wird auf rund 2 Mrd. € jährlich geschätzt.
• Für den europäischen Markt werden ca. 15% Wachstumsraten prognostiziert.
• Trend: Papierbelege werden durch Plastikkarten im Scheckkartenformat ersetzt.
• Elektronische Abwicklung am Point-of-Sale.
GiftCard

Wer glaubt, dass ein Kundenkartensystem nur etwas für die „Großen“ ist, der kennt unser System noch nicht. Ganz gleich, ob Sie einen kleinen Lebensmittelladen, ein Fachgeschäft oder mehrere Filialen betreiben: Sie als Unternehmer können ohne großen Aufwand Ihre eigene Kundenkarte verwirklichen.

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Gutscheinkarten & GiftCards - 100% Kundenbindung
Jeder vom Kunden aufgebuchte Euro ist bereits in Ihrer Kasse. Diesen Umsatz kann Ihnen niemand mehr nehmen. Es geht nur noch darum, wann und ob der Kunde diesen Umsatz einlösen will.

9 % mehr Gewinn - Der Telefonkarten-Effekt

Untersuchungen haben ergeben, dass pro Jahr ca. 9 % der aufgebuchten Werte – auf Grund des Verlustes einer Gutscheinkarte oder anderer Ursachen - nie eingelöst werden. Dieses Geld verbleibt in Ihrer Kasse ohne jeglichen Wareneinsatz.

Mehr Konsumbereitschaft - Der Monopoly-Effekt

Ist das Geld erst einmal eingezahlt und als Wert auf der Karte gespeichert, steigt die Konsumbereitschaft der Kunden. Beim Kauf sind es nur Einheiten undnicht wirkliches Gelde.Die Bereitschaft zum Kauf von höherwertigen Produkten steigt und die kleinen täglichen Ausgaben sind nicht mehr so im Bewusstsein.

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Kundenkarten
Für jeden Kauf erhält der Kunde Punkte, die direkt auf das Kundenkonto verbucht werden. Mittels eines Terminalsystems werden die Transaktionen erfasst, an das Hintergrundsystem übermittelt und autorisiert. Somit steht das Guthaben dem Karteninhaber sofort zur Verfügung. Die Kundenkarte im Portemonnaie des Kunden bietet die ideale Möglichkeit, ihn immer und überall an Ihr Unternehmen zu erinnern.
Der Vorteil gegenüber dem Direktrabatt: Der Kunde muss Ihr Unternehmen wieder besuchen, um seinen verdientes Guthaben einzulösen. Mit cleveren Marketingmaßnahmen können Sie dann Umsatz erhöhen.

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